Domain personalvermittlung-china.de kaufen?

Produkt zum Begriff Tarife:


  • Ullah, Robindro: Praxishandbuch Recruiting
    Ullah, Robindro: Praxishandbuch Recruiting

    Praxishandbuch Recruiting , Wo finde ich fehlende Fachkräfte und wie spreche ich sie richtig an? Wie gestalte ich einen effektiven und effizienten Recruiting-Prozess? Wie kann ich die Chancen des digitalen Wandels und von KI für mein Recruiting nutzen? Das Buch bietet einen kompakten und vollständigen Überblick über das Thema Personalbeschaffung. Verknüpft mit vielen Fallbeispielen beschreibt es anhand eines idealtypischen Recruitingprozesses alle anfallenden Aufgaben. Mit dem prämierten Schulungskonzept "Recruiter Next Generation". Ideal zur Einarbeitung und als Nachschlagewerk für die Praxis. In der 3. Auflage überarbeitet und ergänzt um neue Themen. Dies sind u.a.: Anwendungsszenarien von KI im Recruiting, Social Recruiting, Einführung des Lebenswelt-Recruiting-Modells, neue Recruiting-Kanäle.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Rütten, Marcel: Recruiting Analytics
    Rütten, Marcel: Recruiting Analytics

    Recruiting Analytics , Recruiting steht vor einer der größten Herausforderungen seiner Zeit: Auf der einen Seite der enger werdende Arbeitsmarkt, auf der anderen Seite der wachsende Rechtfertigungsdruck gegenüber Recruiting-Abteilungen. Der Ansatz von Recruiting Analytics ist deswegen momentan in aller Munde. Kein Wunder, schließlich sind Recruiting KPIs und HR Analytics ein unverzichtbarer Teil jeder erfolgreichen Recruiting-Strategie. Doch wo fängt man bei der schier unendlichen Auswahl von Kennzahlen an? Und woher kommen die Zahlen in der Praxis? Wie entwickelt man eigentlich ein Dashboard, das einem hilft, die strategischen Ziele im Recruiting zu erreichen?  Das Buch beantwortet diese Fragen, beleuchtet Beispiel-Dashboards sowie Analysemethoden zu Themen wie Karriereseiten, Candidate Journey, Social Media und vielen weiteren Themen. Weiterhin erläutert dieses Buch die gängigsten Kennzahlen und zeigt, wie man Recruiting Analytics in Organisationen erfolgreich implementiert.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte  E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Crashkurs Recruiting (Fliegen, Ina)
    Crashkurs Recruiting (Fliegen, Ina)

    Crashkurs Recruiting , Beim Recruiting werden für Ihr Unternehmen einige der wichtigsten Entscheidungen für die Zukunft gefällt. Doch nach welchen Kriterien beurteilen Sie eingehende Bewerbungen? Wie können Sie im Interview noch bessere Fragen stellen? Was müssen Sie bei Zu- oder Absagen beachten? Dieser Crashkurs bietet Ihnen einen fundierten Überblick zum Thema Recruiting. Anhand von Fallstudien und Beispielen können Sie alle Schritte leicht nachvollziehen. Inhalte: Der Recruitingworkflow: professionelle Suche, Organisation und Auswahl Stellenanzeige: auf den Punkt genau formulieren Recruitingkanäle: den passenden Mix erstellen Employer Branding und Candidate Journey Bewerbungsinterview: Vorbereiten, Fragetechniken, schwierige Situationen steuern Gute Bewerber gewinnen: die Ausgewählten überzeugen Neu in der zweiten Auflage: DSGVO, Active Sourcing und aktuelle Entwicklungen am Arbeitsmarkt , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20200427, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Fliegen, Ina, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: ActiveSourcing; Anforderungsprofil; Angestellte; Arbeit; Arbeitnehmer; Arbeitsplatz; Assessment; Ausbildung; Auswahl; Berufliche; Bewerber; Bewerberauswahl; Bewerbung; Bewerbungsmappe; Bewerbungsunterlagen; Center; Change; Corporate; DSGVO; Eignungsdiagnostik; International; Interview; Jobsuche; Karriere; Kollege; Lebenslauf; Leitfaden; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterauswahl; Organisation; Organisationsentwicklung; Personal; Personalauswahl; Personalauswahlverfahren; Personalbeschaffung; Personalentwicklung; Personalgewinnung; Personalmanagement; Personalmarketing; Personalwesen; Psychologie; Recruitingebook; Selection; Talent; Teamentwicklung; Unternehmen; Vorgesetzter, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 169, Breite: 226, Höhe: 12, Gewicht: 322, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783648101612, eBook EAN: 9783648137079 9783648137086, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Tarife GigaKombi?

    Welche Tarife sind in der GigaKombi enthalten? Gibt es spezielle Konditionen oder Vorteile für Kunden, die mehrere Tarife kombinieren? Welche Services oder Extras sind in der GigaKombi enthalten, die Kunden nutzen können? Gibt es besondere Angebote oder Rabatte für Kunden, die sich für die GigaKombi entscheiden? Wie kann man die GigaKombi Tarife am besten nutzen, um von den Vorteilen zu profitieren?

  • Was bedeutet LTE Tarife?

    LTE steht für Long Term Evolution und ist eine Mobilfunktechnologie, die eine schnellere Datenübertragung ermöglicht als ältere Standards wie 3G. LTE Tarife sind Mobilfunkverträge, die die Nutzung dieser Technologie ermöglichen. Sie bieten in der Regel schnellere Download- und Upload-Geschwindigkeiten sowie eine stabilere Verbindung. LTE Tarife werden von verschiedenen Mobilfunkanbietern angeboten und können je nach Anbieter und Vertrag unterschiedliche Konditionen und Preise haben. Kunden, die viel Wert auf schnelle und zuverlässige Internetverbindung unterwegs legen, entscheiden sich oft für LTE Tarife.

  • Was sind LTE-Tarife?

    LTE-Tarife sind Mobilfunktarife, die die Nutzung des LTE-Netzwerks ermöglichen. LTE steht für Long Term Evolution und ist eine Technologie für schnelle Datenübertragung im Mobilfunkbereich. Mit LTE-Tarifen können Nutzer hohe Geschwindigkeiten beim Surfen im Internet, beim Streamen von Videos und beim Herunterladen von Dateien genießen. Diese Tarife sind in der Regel etwas teurer als herkömmliche Tarife, bieten jedoch eine bessere Netzabdeckung und schnellere Verbindungen.

  • Sind DSL-Tarife gut?

    Die Qualität von DSL-Tarifen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Geschwindigkeit, dem Preis und dem Kundenservice des Anbieters. Es gibt sowohl gute als auch weniger gute DSL-Tarife auf dem Markt. Es ist wichtig, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und diejenigen auszuwählen, die den eigenen Bedürfnissen am besten entsprechen.

Ähnliche Suchbegriffe für Tarife:


  • Mecke, Andreas: Neustart Recruiting
    Mecke, Andreas: Neustart Recruiting

    Neustart Recruiting , Der Bewerbermarkt ist leergefegt und richtig arbeiten will heute auch keiner mehr? Wer Probleme im Recruiting bei den Bewerber:innen oder in der Gesellschaft sucht, für den bzw. die ist dieses Buch nichts. Denn "Neustart Recruiting" bringt einige unbequeme Wahrheiten auf den Tisch, die Unternehmer:innen wissen sollten, wenn sie die besten Talente gewinnen und halten wollen. Doch den ehrlichen Worten folgen in diesem Buch auch Lösungen: Es bietet praktische Tipps und erprobte Strategien, um die richtigen Kandidat:innen anzuziehen und ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das sie langfristig an das Unternehmen bindet. Der Autor weiß, wovon er spricht: Andreas Mecke ist erfahrener Unternehmer und Personalberater. Er verbindet Kreativität und Strategie mit unternehmerischem Denken und zeigt, wie man ein Team aufbaut, das gemeinsam Höchstleistungen für das Unternehmen erbringt.   Inhalte: Reflexion: Warum ich keine Mitarbeitenden finde Definition: Warum jemand bei mir arbeiten sollte Recruiting: Wie ich genau die Mitarbeitenden finde, die zu meinem Unternehmen passen Onboarding: Wie ich Mitarbeitende ins Unternehmen integriere Bindung: Wie ich Mitarbeitende im Unternehmen halte Offboarding: Wie ich mich von Mitarbeitenden trenne Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • China
    China

    China , Great Wall feature; cruising the Yangzi River; eat & drink like a local; Forbidden City 3D illustration; Hong Kong walking tour , > , Auflage: 16th edition, Erscheinungsjahr: 20211201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lonely Planet Travel Guide##, Redaktion: Lonely, Planet, Auflage: 21016, Auflage/Ausgabe: 16th edition, Seitenzahl/Blattzahl: 1077, Themenüberschrift: TRAVEL / Asia / East / China, Fachschema: China / Reiseführer, Reisebeschreibung~Englische Bücher / Reise / Asien, Region: China, Fachkategorie: Reiseführer, Text Sprache: eng, Verlag: Lonely Planet, Breite: 132, Höhe: 50, Gewicht: 878, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781786575227 9781743214015 9781742201382 9781741795899 9781741048667, Herkunftsland: SINGAPUR (SG), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 31596

    Preis: 24.98 € | Versand*: 0 €
  • China durchDenken
    China durchDenken

    China durchDenken , Zwar haben das Wissen über das chinesische Volk und das Interesse an der chinesischen Kultur, Gesellschaft und Wissenschaft zugenommen, dennoch halten sich manche Vorurteile und Stereotype bis heute hartnäckig und verbreiten sich unwidersprochen weiter. Gleichzeitig macht die zunehmend geo- und wirtschaftspolitische Bedeutung Chinas eine differenzierte Auseinandersetzung mit der aufsteigenden Weltmacht zwingend erforderlich. Die Herausgeber und Autor:innen dieses als deutsch-chinesische Koproduktion entstandenen und vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) geförderten Bandes, die zumeist jahrelang in China gelebt und gewirkt haben, "denken" dieses Land aufgrund ihrer vielfältigen Erfahrungen nicht nur, sondern "durchdenken" es in erster Linie. Das bedeutet für sie, China aus diversen interkulturellen Perspektiven zu betrachten und vor allem auch vielfältige wissenschaftliche Stimmen zur Sprache kommen zu lassen, indem sie einen teils retrospektiven, teils in die Zukunft gerichteten, akademisch-analytischen und praktisch-empirischen Blick auf das werfen, was ihnen als Menschen mit Menschen in China bewusst geworden ist und was sie als kulturelle Bereicherung erfahren haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221221, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: edition cathay#82#, Redaktion: Glitza, Ralf~Schüller, Michael~Willems, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Bildung; China; Kultur; Wirtschaft, Region: China, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Projekt Verlag, Verlag: Projekt Verlag, Länge: 210, Breite: 147, Höhe: 18, Gewicht: 354, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Relevanz: 0004, Tendenz: 0,

    Preis: 21.80 € | Versand*: 0 €
  • China öl
    China öl

    Anwendungsgebiet von China ölCanea ́s China-Öl (100% ätherisches Pfefferminzöl) ist ein pflanzliches Arzneimittel, das sowohl innerlich als auch äußerlich bei verschiedenen Beschwerden eingesetzt werden kann. Canea ́s China Öl ist ein ätherisches Öl zum Einnehmen, Inhalieren oder zum Einreiben in die Haut. Die gängigsten innerlichen Anwendungen sind: bei krampfartigen Beschwerden im oberen Magen-Darm-Trakt und der Gallenwege bei Katarrhen der oberen Luftwege oder bei Mundschleimhautentzündungen Die äußerliche Anwendung ist vor allem bei Muskelschmerzen und nervenschmerzähnlichen Beschwerden angezeigt. Mit Canea ́s China-Öl haben Sie immer ein wirksames Hausmittel in Ihrer Hausapotheke!HinweiseArzneimittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. China öl können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erworben werden.

    Preis: 5.92 € | Versand*: 3.99 €
  • Was sind die gängigsten Tarife für Mobilfunkverträge? Welche Tarife bieten sich für Vieltelefonierer an?

    Die gängigsten Tarife für Mobilfunkverträge sind Prepaid, Vertrags- und Allnet-Flat-Tarife. Für Vieltelefonierer bieten sich Allnet-Flat-Tarife an, da sie eine unbegrenzte Anzahl von Telefonminuten in alle Netze enthalten.

  • Wie buche ich CallYa Tarife?

    Um einen CallYa Tarif zu buchen, kannst du entweder online auf der Vodafone Webseite oder in einem Vodafone Shop vor Ort einen Tarif auswählen und buchen. Alternativ kannst du auch die kostenlose Vodafone Hotline anrufen und dort einen Tarif abschließen. Du wirst nach deinen persönlichen Daten gefragt und erhältst alle Informationen zu deinem gewählten Tarif. Nach der Buchung wird dir eine neue SIM-Karte zugeschickt, die du in dein Handy einlegen kannst. Sobald die SIM-Karte aktiviert ist, kannst du deinen neuen CallYa Tarif nutzen.

  • Welche Tarife sind GigaKombi berechtigt?

    Welche Tarife sind GigaKombi berechtigt? GigaKombi ist ein Angebot von Vodafone, das Kunden ermöglicht, verschiedene Produkte wie Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV zu kombinieren. Um GigaKombi berechtigt zu sein, müssen Kunden mindestens einen Mobilfunk- und einen Festnetz-Vertrag bei Vodafone haben. Durch die Kombination dieser Produkte erhalten Kunden verschiedene Vorteile wie Rabatte, zusätzliches Datenvolumen oder kostenfreie Leistungen. Es lohnt sich also, die verschiedenen Tarife von Vodafone zu kombinieren, um von den attraktiven GigaKombi-Vorteilen zu profitieren.

  • Welche Tarife sind MagentaEINS fähig?

    Welche Tarife sind MagentaEINS fähig? MagentaEINS ist ein Angebot der Deutschen Telekom, das es Kunden ermöglicht, Festnetz- und Mobilfunktarife zu kombinieren. Dabei können verschiedene Tarife miteinander verbunden werden, um von Vorteilen wie Rabatten oder zusätzlichen Leistungen zu profitieren. Nicht alle Tarife der Deutschen Telekom sind jedoch für MagentaEINS geeignet. Es ist daher ratsam, sich vor Abschluss eines Vertrags über die Kompatibilität der Tarife zu informieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.